Über uns

Wir sind eine Organisation die im März 2018 unter dem Namen Stealth7 eSports gegründet wurde. Unser Fokus liegt im Kompetitive Bereich von Rocket League, diesen bekleiden wir in der ersten Division der “NitroLeague” mit den oberen Tabellen Plätzen, und konnten diese schon zwei Mal hintereinander erfolgreich für  uns gewinnen und somit den Titel ergattern. Ein weiterer Erfolg war der Einzug ins RLCS X – Winter: EU Regional Event 1, wo wir uns unter die Top 13 einreihen konnten. Nicht nur Rocket League ist Teil unserer Organisation, sondern viele weitere Teams wetteifern in wöchentlichen Turnieren, um weiter aufzusteigen. Unsere Teams stehen täglichen im Training, um für die nächsten Weltmeisterschaften einen Qualifikation Spot zu erhalten. Wir sind eine engagierte und zielstrebige Organisation, die mit ihrer Professionalität schon viele Kooperationen und Partnerschaften eingehen konnte. Partner wie “Just Legends” und “JerseyBoys” wurden auf uns aufmerksam und unterstützten uns bis an die Spitze zu kommen und dort auch Kontinuität zu beweisen. Stealth7 eSports ist auch im Bereich Entertainment und Gameplay durch unser Content Team vertreten. Fast tägliche Streams auf Twitch begleiten unsere Organisation durch den eSports Alltag. Eine breit gefächerte Community und Zuschauerkulisse begleiten uns, durch die heiß begehrten Turniere, in denen sich unsere Spieler beweisen müssen. Diese haben in der Vergangenheit viel Anklang gefunden und kamen den Sponsoren durch Werbung für ihr Produkt sowie Produkt Placement zugute.

Follower

1100
Twitter
550
Instagram
500
Twitch