Main Team League of Legends

League of Legends Team Stealth7

Was ist LoL?

League of Legends (kurz: LoL) ist ein Multiplayer online battle arena (MOBA). Das Spiel wurde am 27. Oktober 2009 veröffentlicht und ein ist Free-to-play Spiel.
In diesem Spiel geht es darum, ein gegnersiches Hauptgebäude (Nexus) zu zerstören. Was erstmal so einfach klingt, es jedoch nicht ist. Bis man diesen Nexus erreicht, muss man erst einmal einige gegnerische Vasallen schlagen, mehrere Türme zerstören und gegnerische Spieler (Champions) vernichten. In dieser Arena gibt es drei Wege (Lanes) auf denen diese Türme stehen und Vasallen entlang laufen, um die gegnerischen Türme ebenfalls anzugreifen. Zusätzlich gibt es noch einen Dschungel, in dem Monster erscheinen, die verschieden Arten von Boni geben, wenn man diese tötet.
Diese Boni unterscheiden sich in:

• zeitlich begrenzte für einen Spieler
• permanente für das ganze Team
• zeitlich begrenzte für das ganze Team.
Durch das Töten von Vasallen, Champions und Monster kriegt man Geld und Erfahrungspunkte. Durch das Zerstören von Türmen bekommt man jede Menge Geld. Mit Geld kann man sich wichtige Items für das laufende Spiel kaufen. Durch die Erfahrungspunkte steigt man im Level auf und kann somit neue Fähigkeiten erlernen oder verbessern.

Wer sind wir?

Wir sind das erste LoL Team bei Stealth7 bestehend aus 5 Spielern. Wir treffen uns zweimal die Woche zum festgesetzten gemeinsamen Training und auch mehrmals spontan.

Was haben wir vor zu sein?

Wir möchen zu den Besten der Besten gehören und uns einen Namen in der LoL-Branche setzen. Da es immer neue Methoden und Taktiken gibt, ist hierbei keine Skill-Grenze gesetzt.

JayDee

Team Kapitän

wizzy

Main Spieler

Andre

Main Spieler

Latzhosenträger

Main Spieler

T3chy

Main Spieler