Main Team Fortnite

Fortnite Team Stealth7

Was ist Fortnite?

Fortnite ist ein Koop-Survival-Spiel, basierend auf dem Battle-Royal-Genre, wodurch es seine Popularität erlangte. Das Spiel wurde am 25. Juli 2017 veröffentlicht und ist ein Free-to-play Spiel.
Es gibt zwei Modi in Fortnite: “Rette die Welt” und “Battle Royale”
Rette die Welt: Nach einer globalen Katastrophe sind 98 % der Menschheit verschwunden und stattdessen streunen Zombies durch die Gegend. Der Spieler und (wenn vorhanden) sein Team sollen Beute sammeln, um damit eine Festung zu errichten und diese vor den in der Nacht erscheinenden Zombies zu verteidigen. Man kann diesen Modus auch alleine spielen. Der Modus ist kostenpflichtig.
Battle Royale: In diesem kostenlosen Modus treten bis zu 100 Spieler entweder alleine oder in Teams von bis zu vier Spielern gegeneinander an. Der letzte Überlebende, beziehungsweise das letzte überlebende Team, gewinnt.

Wer sind wir?

Unser Fortnite Team besteht aktuell aus vier Spielern (Gründung: Juli 2018). Fast täglich befassen wir uns mit gemeinsamen Training. Des Weiteren stehen Custom Games Trainingseinheiten erstellt von Stealth7, aber auch von anderen Clans, Streamern, Zone Wars und Kreativ Maps auf dem Programm.

Was haben wir vor zu sein?

Wir sind ein eSports Team, das sich durch konsequentes Training weiterentwickelt.
Ob in offizellen Wettkämpfen, Zone Wars oder Custom Turnieren. Stealth7 sucht aktive, engagierte Spieler, die sich im Copetetiv Game weit vorn sehen und weiter entwickeln möchten. Wir befinden uns zur Zeit im Training, für die nächte Fortnite Weltmeisterschaft und beweisen unser Können, in den unterschiedlichsten Cups, die jede Woche anstehen.

Clay

Team Kapitän

real mafi

Main Spieler

Salve101

Ersatzspieler

MOM0

Main Spieler

Glazoo

Ersatzspieler

xKillua

Main Spieler

Eclipse

Ersatzspieler